Zum Inhalt springen

Weihnachtsbaumbrennen am 13.01.2024

    Ganze vier Jahre ist es nun her, das unser Verein das letzte Weihnachtsbaumbrennen durchführen konnte. Daher freuen wie uns umso mehr, dass wir dieses Jahr wieder dazu einladen können.

    Am 13. Januar wollen wir ab 16 Uhr gemeinsam mit Euch die Weihnachtszeit ausklingen lassen und dazu die Weihnachtsbäume verbrennen. Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt bestens gesorgt sein. Neben Leckereien vom Grill gibt es auch etwas deftiges aus dem Topf und verschiedene kalte und heiße Getränke werden wir anbieten. Für unsere kleinen Gäste planen wir auch wieder Knüppelkuchen und gebrannte Mandeln vorzubereiten.

    Für jeden mitgebrachten Weihnachtsbaum gibt es ein kostenfreies Heißgetränk!

    Hier gibt es die alle wichtigen Infos auf einen Blick:

    Wann?

    Wo?

    Was?

    Special!

    13. Januar 2024 ab 16 Uhr

    Gelände der FF Radeberg, Bruno-Thum-Weg 6

    Weihnachtsbaumbrennen mit Glühwein, Kakao und Leckereien vom Grill

    Für jeden mitgebrachten Weihnachtsbaum gibt es ein kostenfreies Heißgetränk!