Zum Inhalt springen

Vorstand

Die Leitung unseres Vereins obliegt dem Vorstand. Auf dieser Seite möchte sich der aktuelle Vorstand kurz vorstellen. Wenn Sie Fragen zu unserem Verein haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Lukas Gnauck

Vorsitzender
l.gnauck[at]fv-ffradeberg.de

Seit 2018 bin ich der Voritzende unseres Vereines. Mir liegen vor allem das kameradschaftliche Miteinander sowie die erfolgreiche Umsetzung unserer Förderprojekte am Herzen.

Michael Suhr

Stellvertretender Vorsitzender
m.suhr[at]fv-ffradeberg.de

Seit der Gründung des Vereins im Jahr 2011 bin ich stellvertretender Vorsitzender und bemühe mich aktiv um die Gestaltung des Vereinslebens.

Sebastian Roch

Kassenwart
s.roch[at]fv-ffradeberg.de

In meiner Funktion als Kassenwart obliegt mir die Führung der Finanzgeschäfte des Vereins. Einnahmen und Ausgaben laufen auf meinem Schreibtisch zusammen.

Logo

Stefanie Otto

Schriftführerin
s.otto[at]fv-ffradeberg.de

Als Schriftführerin bin ich für die Dokumentation im Verein verantwortlich. Ich führe die Protokolle zu Sitzungen der Mitgliederversammlung und zu Vorstandssitzungen.

Foto folgt

Toni Becker

Stimmberechtigter Beisitzer
t.becker[at]fv-ffradeberg.de

In meine Position als Stimmberechtigter Beisitzer wurde 2022 ich von den Mitgliedern des Feuerwehrausschusses gewählt und bin seitdem das Bindeglied zwischen Ausschuss und Verein.