Zum Inhalt springen

Veranstaltungen

Gemäß unserer Stzung hat unser Verein auch die Aufgabe Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliederwerbung und Brandschutzerziehung sowie -aufklärung zu betreiben. Dieser Aufgabe nehmen wir uns jedes Jahr gern an und veranstalten verschiedene Veranstaltungen und Festlichkeiten, um der Öffentlichkeit unsere Arbeit als Feuerwehr zu präsentieren.

In den vergangenen Jahren haben wir besonders die folgenden Veranstaltungen durchgeführt:

  • Weihnachtsbaumbrennen im Januar
  • Traditionelles Hexxenfeuer im Radeberger Friedrichstal
  • Feuerwehrtag mit Trödelmarkt im September

Die erwirtschafteten Umsätze, z.B. durch den Verkauf von Speisen und Getränken, kommen unserem Verein zu Gute und finden stets zeitnah Verwendung. Damit konnten wir in den vergangenen Jahren bereits viele Projekte realisieren. Eine Übersicht über diese folgt in Kürze auf dieser Seite.

Secured By miniOrange