In der 1. Feuerwehrausschussitzung am 30. Mai 2022 wurde Kamerad Toni Becker aus den Reihen des Ausschusses in den Vorstand unseres Vereins entsandt. Er löst damit Kameraden Mirko Paufler ab, der seit April als neu gewählter Wehrleiter nun andere Aufgaben wahrnimmt.

Vorstandsfoto 2022
Unser Vereinsvorstand

Wir freuen uns, dass Toni unsere Arbeit im Vorstand fortan unterstützen wird. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Mirko für die aktive Mitarbeit in den vergangenen Jahren. Er koordinierte vor allem Veranstaltungen und Bauprojekte in unserem Verein. Danke für deine Arbeit in den vergangenen 5 Jahren!

Am 13. Juni konnten wir in neuer Besetzung gleich die Arbeit aufnehmen. In einer Vorstandssitzung, die gemeinsam mit der neuen Wehrleitung abgehalten wurde, konnten viele Ideen und Projekte für die Zukunft erarbeitet werden. Es zeichnete sich ab, dass die Zusammenarbeit in Zukunft sehr konstruktiv sein wird.

Secured By miniOrange