Zum Inhalt springen

Besuch unserer Partnerfeuerwehr Garching

    Vom 7. bis zum 9. Juli 2023 besuchten wir unsere Partnerfeuerwehr in Garching. Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums überbrachten wir die Glückwünsche der Feuerwehr Radeberg und konnten an einem bunten Festwochenende teilnehmen. Neben den Festveranstaltungen gab es einiges zu erleben: So konnte am Samstag eine große Ausstellung von verschiedenen Feuerwehrfahrzeugen bestaunt werden und zum großen Festzug am Sonntag wurden wir herzlich von allen Garchinger Bürgern begrüßt.

    Natürlich konnten wir die Zeit auch nutzen um miteinander in den Austausch zu kommen und das Feuerwehrhaus und die aktuelle Technik der Feuerwehr Garching zu begutachten. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für die Gastfreundschaft der Feuerwehr Garching – wir hatten ein sehr schönes Wochenende bei euch!

    Unsere Delegation zu Besuch bei der Partnerfeuerwehr in Garching.